Sommerfest des TSV Rhüden

Unser Stand auf dem Sommerfest Unser Stand auf dem Sommerfest Unser Stand auf dem Sommerfest

Der Gastgeber stellte Kontakte unter den ansässigen Vereinen her, um ein Sommerfest im Freibad Rhüden auf die Beine zu stellen. Natürlich nahm der Motor-Club Ambergau e.V. im ADAC die Einladung gerne an.

Normalerweise knattern beim MCA samstags die Motoren und es wird Kartsport betrieben, aber am 6.8.22 präsentierte sich der MCA mit einem
Roller-/Bobycarparcour beim Sommerfest.

Unser Beitrag zu einem gelungenen Sommerfest war ein durch Pylonen abgesteckter Parcour, den die kleinen Rennfahrer mit dem Bobycar und die größeren Rennfahrer mit dem Roller um die Wette befahren konnten.
Es war bei schönstem Wetter ein riesiger Spaß für Groß und Klein.

Unseren Stand schmückten wir mit einem gelben ADAC Zelt, einem Kart zum Reinsetzen und einigem Equipment zum Kartsport, wie z.B. Kartanzug, Helm, Schuhe, Pokale uvm.
Gern gaben wir für interessierte Kinder unsere Kontaktdaten und Einladungen zum Schnuppertraining weiter.

Vielen Dank für diese großartige Aktion!

Die Rennstrecke Die Rennstrecke Die Rennstrecke Die Rennstrecke