Siegerehrung der Clubmeisterschaft und nettes Beisammensein

Am 11.11.22 feierte die Kartsparte des MCA, die Ergebnisse der Clubmeisterschaft.
Die kleinen Rennfahrer wurden nochmals gewürdigt und konnten die Saison Revue passieren lassen.

Es wurden  7 Läufe durchgeführt und die besten 5 gingen dann in die Wertung ein.
Das Ergebnis war dann so:

10. Vincent Busch 12 Pkt.
9. Neal Obstoy 36 Pkt.
8. Nils Rettstatt 50 Pkt.
7. Tom Kothe 59 Pkt.
6. Sam Schäfer 66 Pkt.
5. John Weiberg 67 Pkt.
4. Sunny Keil 85 Pkt.
2. Sam Rademacher 90 Pkt.
2. Ben Kothe 90 Pkt.
1. Joris Fucht 92 Pkt.

Allen Fahrern herzlichen Glückwunsch!

Eine Überraschung gab es noch. Die Elternschaft bedankte sich bei Peggy und Holger für die Organisation der Gruppe und Veranstaltungen, für die Trainerarbeit und Betreuung der Kinder bei den Turnieren mit einem Präsentkorb. Die Beiden waren überwältigt.

Für das nette Beisammensein wurde dann das Buffet eröffnet.

Vielen Dank an das Team des Schützenhaus Seesen

2022.11.11 Siegerehrung Clubabend 2022.11.11 Siegerehrung Clubabend 2022.11.11 Siegerehrung Clubabend

2022.11.11 Siegerehrung Clubabend 2022.11.11 Siegerehrung Clubabend 2022.11.11 Siegerehrung Clubabend