• slide1.jpg
  • slide2.jpg

Michael Prudlik ist Deutscher Vizemeister

 

Am 03.10.2020 und 04.10.2020 fand in der Motorsport Arena Oschersleben das bekannte Sidecar Festival statt. Das ist ein Großes Event wo nur Seitenwagen auf der Strecke sind. Es gab viele Oldtimer Gespanne sowie auch aktuelle Gespanne zu sehen. Bei diesem Event wurden auch die letzten beiden Rennen der IDM ausgetragen. Mit von der Partie war auch das Sidecarteam Lingo´s Lower-Rhine Sidecar Racers dem der Bockenemer Michael Prudlik, vom MCA Bockenem im ADAC e.V, angehört.

Ferienpassaktion 2020 unter erschwerten Bedingungen

Am 22.08.2020 richtete der Motor-Club-Ambergau e.V. im ADAC ein Schnuppertraining für den Ferienpass der Stadt Seesen aus.

Der MCA hat 10 interessierte Kinder eingeladen.

Spontanes Treffen der Kartgruppen MCA Bockenem und MSC Celle

Am 20.06.20 trafen sich die Kartfahrer des MCA und des MSC spontan zum Spaß haben, Kartfahren und Informationsaustausch.

Nach der Corona bedingten Zwangspause freuten sich die Kinder und Jugendlichen riesig ihr geliebtes Hobby wieder ausüben zu können und ihre Freunde wiederzusehen.

Unser Kart Training hat wieder begonnen

Wir treffen uns ab sofort wieder wie gewohnt Samstags.

 

Mehr Informationen erhaltet ihr hier.

--> Kart Training

 

   

Nächste Termine  

Keine Veranstaltungen gefunden
   
Facebook Image
   
© Motor-Club-Ambergau e.V.